Potterheads
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast mit 11 keinen Brief für Hogwarts bekommen? Änder das jetzt und joine uns in dieser magischen Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakter-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Levinia Jonssón
Admin
Levinia Jonssón


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.02.17

Charakter-Regeln Empty
BeitragThema: Charakter-Regeln   Charakter-Regeln EmptyFr Feb 24, 2017 12:35 am

Uns sind so manch Ungereimtheiten in anderen Forum aufgefallen, damit dass nicht mit unseren Forum passiert haben wir bestimmte Regeln aufgestellt. Hier habe ich euch die Punkte notiert.

1. Überpowerte Charaktere:
Beachtet das es nicht viele Menschen - und auch keine Zauberer - gibt, die alles, ausnahmslos können, wenn ihr einen Charakter erstellt der 5 verschiedenen Instrumente spielt, solltet ihr darauf achten das es zu seiner Story passt, so verhält es sich auch mit Sprachen, es ist nachvollziehbar, wenn ein Charakter, mehrere Sprachen spricht weil er Zuhause und außerhalb nicht dieselbe Sprache spricht, aber einem Charakter, die Fähigkeit zu verleihen, Französisch, Portugiesisch und Afrikanisch zu sprechen, ohne den passenden Hintergrund zu haben ist nicht unbedingt nachvollziehbar.
Beachtet: Das ist keine Regel das keiner eurer Charaktere, mehrere Sprachen sprechen darf oder so etwas in der Art, wir bitten nur einen nachvollziehbaren Zusammenhang zu gestalten, solltet ihr euch dafür entscheiden.

2. Besondere Positionen, Fähigkeiten und Berufe:
Ich bitte euch genaustens zu überlegen welche Fähigkeiten euer Charakter haben soll und dies bitte auch in den Steckbrief zu notieren und auch hier bitte nicht gleich mehrere Fähigkeiten z.Bsp. Ist ein Metamorphagus, Legilliment etc.
Es reicht wenn ihr ihm eine dieser Fähigkeit gibt. Wir werden eine Liste anfertigen in denen steht welcher Charakter welche Fähigkeit hat. Wir werden diese ein Zahlenmäßigbegrenzen weil ich der Potterwelt haben ja nicht alle diese Fähigkeit.

Zu den Berufen gibt es keine besondere Regelung, beachtet nur das ein Charakter der sich nicht in der Schule angestrengt hat, wohl kaum ein gefeierter Auror sein wird, genauso wie ein Lehrer, der in seinem Fach, nicht besonders gut war, als Schüler!

Beachtet das pro Spieler, Maximal vier Charaktere eine Position/Besonderheit** haben dürfen.

3. Homosexuelle Charaktere:
Jetzt kommt keine homophobe Regel ihr Lieben, sondern einfach nur die Bitte (und ja auch Regel), es mit homosexuellen/bisexuellen Charakteren nicht zu übertreiben, wenn ihr 4 Charaktere habt, können nicht alle davon auf das selbe Geschlecht stehen, das ist im wahren Leben auch nicht so.
Nach oben Nach unten
 
Charakter-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Potterheads ::  :: Regelwerk-
Gehe zu: